Startseite
  Über...
  Archiv
  Erdkunde Vortrag grob ^^
  ° Countdown bis zum 18 °
  ° Sexy boys... °
  ° Jesse mcCartney °
  ° Cleopatra °
  ° Friendz °
  ° Die geilsten Marken °
  ° Songtexte °
  °Jetzt kommt Musik °
  $ Since U Been Gone
  $ Upside down
  $ Without you
  $ Candy Shop
  $ We'll be burning
  $ Tripping
  $ Beautiful
  $ Becaus of you
  $ I'm alive
  $ Left outside alone
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Denise's HP
  Julia's HP
  Lorina's HP
  Tanja's HP
  Simone's HP
  Leonie's HP
  ° HDML?? °
  Wetter


http://myblog.de/raesuus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das ist Cleo (Cleopatra 92) *g*
Ich werde euch anhand von einem Tagesplan vorstellen, wie mein schatzü so tickt...

1. Räsus betritt die Stallgasse, die schnucki guckt dumm, nach dem motto, die alte kenn ich doch, die hat bestimmt ma wieder nen Apfel für mich... *grummel*


2. Sie wird vom Räsus meistens auch nicht enttäscht...

3. Dann geht es raus zum Paddok. Mal so richtig austoben und einsauen, dort steht sie dann allein oder mit ihrer Freundin, heute mal allein...


4. Nach 1-2 Stunden kommt Räsus wieder und holt das sofort mit fast begeisterter Miene auf sie zukommende Stuti vom Paddok wieder ab...


5. Auf halbem Weg wird halt gemacht und noch ein bisschen dumm geguckt...


6. Weil sich die Süße dann meistens voll eingesaut hat geht es erstmal Baden im Langforter Teich. Leider habe ich sie noch nicht mit der Cam beim Liegen erwischt. Kurze überredungsphase, dass es gar nicht so kalt ist, wie es aussieht...


7. Und ab ins kühle nass, hehe und ich steh draußen im trockenen. Oder sitze drauf, aber dann kann ich ja schlecht pics machen...


8. Dann schnell zurück ins warme Bett (Box). Dort gibt es dann auch endlich das, worauf sich das süße Stuti schon den ganzen Tag freut...
ESSEN *lol*


9. Dann, nachdem dat Frauchen das Böxlein sauber gemacht hat, kann endlich der Tag mit einer schönen Mütze Schlaf vollendet werden (zwar immer noch mit Fressen in der Schnute, aber egal... Bald werdet ihr noch pics sehen. Da kann die auch mal anders. *hehe* da liegt die Räsus auch schon mal daneben



So, das wars erstmal mit dem dicken Schatz, weitere Bilder folgen, wenn mein Vater mal wieder Bock hat micht zu fotografieren, wärend dem Reiten, weil das kann ich selber auch nicht und außer meinen daddy lass ich keinen an meine cam dran...
Bye, iheagsmdlfiue, eure RÄSUS



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung